WIR SAGEN DANKE!

Eigentlich hätten wir heute Abend unser letztes Training – vielleicht im Bad Taste Outfit- für diese Saison gehabt …
Eigentlich hätten wir mit euch letztes Wochenende unser letztes Heimspiel gefeiert,
Wären das letzte mal, möglicherweise mit den @sgh2kumpels_m3 😆, zum böhmischen Traum aus den Katakomben gekommen, 
Eigentlich hätten wir uns gerne bei euch in diesem Rahmen verabschiedet in die „Wohl verdiente Sommerpause“ …
Eigentlich hätten wir aber auch am Samstag unser letztes Auswärtsspiel, ausgerechnet in Nord-Harrislee, bestritten und uns den Kopf über die perfekte Anreise zerbrochen, die es vermutlich gar nicht gibt 😅 
Und eigentlich würden wir uns jetzt schon auf unsere Kulturreise nach Mallorca freuen..😢 

Doch das alles sollte dieses Jahr nicht sein. 
Auch wenn wir uns zur Zeit nicht sehen können, wollten wir nochmal DANKE sagen, für eine durchaus nicht ganz leichte Saison. 
Und wir wollen wieder Gas geben. Für euch, für uns und alle anderen. Wir wollen kämpfen mit Leidenschaft, Teamgeist zeigen, und Erfolge feiern. Denn genau dafür arbeiten wir jeden Tag hart an uns. Wir wollen wieder Handball spielen. Und zwar mit euch -den besten Fans und Sponsoren- im Rücken. 

Die H2kuties sagen DANKE und freuen sich schon jetzt darauf jeden von euch bald wieder gesund und munter in der Halle zu sehen um den Sport zu feiern, den wir alle so lieben. 

Bleibt gesund ! 
Eure Kuties