Brief der Mannschaft zur aktuellen Situation // H2Ku hilft

Liebe Kuties Fans, Helfer, Sponsoren und Gönner,

Knapp eine Woche ist es nun her, dass unsere Saison in der 2. Handball-Bundesliga der Frauen für beendet erklärt wurde. Der abrupte Abbruch kam auch für uns zunächst unerwartet, jedoch halten auch wir diese Maßnahme für absolut richtig und notwendig in der aktuellen Situation.
Nach den durchwachsenen Leistungen in den letzten Monaten ist es für uns sicher keine zufriedenstellende Saison gewesen, die gespickt von vielen Zweifeln, Tiefpunkten und Fragezeichen war. Trotz allem gab es auch schöne Momente, in denen wir unser Potenzial, zumindest phasenweise, abrufen konnten und der Liga unser wahres Gesicht zeigen konnten. Genau auf diese Momente gilt es nun aufzubauen und hart zu arbeiten, um dann in der kommenden Saison wieder mit Vollgas angreifen zu können. 💪🏼

Bevor das jedoch der Fall ist, wollen wir DANKE sagen. Danke, an jeden einzelnen von euch. ♥️

Danke an euch Fans, die Woche für Woche in der Markweghalle mit dabei waren und uns immer wieder ermutigt und gepusht haben. Ohne euch wäre der Handball in Herrenberg nicht derselbe!

Danke an alle Helfer, die im Vorder- und Hintergrund alles in ihrer Macht stehende dafür tun, um es uns zu ermöglichen Jahr für Jahr auf diesem Niveau Handball zuspielen!

Danke an alle Sponsoren für die wahnsinnige Unterstützung über die ganzen Jahre!

Und Danke für das Team um uns, das Tag für Tag alles gibt, um uns fit zu halten und sich um unsere Wehwehchen kümmert!

Durch den sich immer mehr ausbreiteten Virus ist es uns zur Zeit leider nicht möglich Das alles hier in einem angemessenen Rahmen zu sagen, jedoch wollen wir das alles nachholen, sobald sich die jetzige Situation gebessert hat.
Bis dahin wünschen wir euch allen viel Geduld zuhause, eine den Umständen entsprechen stressfreie Zeit und vor allem viel Gesundheit!
Lasst uns das alles gemeinsam durchstehen und gestärkt wieder rausgehen. 🍀✊🏽

Im Namen der Mannschaft
Eure Kerstin Foth

P.s. Denkt auch an unsere Hilfsaktion der SG-Mannschaften und meldet euch, wenn wir euch das Leben in dieser Zeit etwas erleichtern können. 🙏🏽

#dasschaffenwirnurzusammen #wirbleibenzuhause #bleibtgesund #Danke #ihrseiddiebesten #h2kufamilie #h2kuhilft