Kadervostellung der Kuties 19/20

In den nächsten Tagen, bis zum Saisonbeginn, werden wir euch den Kader der diesjährigen Kuties-Mannschaft vorstellen.

Den Beginn machen wir mit unserem Neuzugang vom HC Erlangen. Anika Bissel (3) wird uns auf der linken Außenbahn unterstützen und erstmals Bundesligaluft schnuppern. Anikas Erwartungen an die neue Saison: „Mein Ziel für die kommende Saison ist es mich sowohl durch jedes Spiel als auch jedes Training persönlich weiterzuentwickeln und dass wir durch Teamgeist, Vertrauen und Ehrgeiz GEMEINSAM eine starke Saison hinter uns legen.“

Bereits eine alte Bekannte im Team ist unsere (18), Lea Neubrander. Nach ihrer Platzierung zur zweitbesten Spielerin der Vorsaison, wird sie auch in diesem Jahr weiterhin für Furore im Angriff der Kuties sorgen. Leas Erwartungen an die neue Saison: „Schnell als TEAM zusammenwachsen und den Frauenhandball in Herrenberg noch attraktiver machen! Mit Spaß, Herz und 100% Einsatz. Feuer frei für die Saison 19/20!

Ein weiterer Neuzugang der Kuties-Familie ist unsere tschechische-Nationalspielerin, Šárka Marčíková (21). In der Vorsaison noch bei den Schwaben Hornets Ostfildern auf Torejagd, wird sie nun mit ihrer Übersicht auf Rückraummitte und im linken Rückraum für wichtige Akzente sorgen. Šárkas Erwartungen an die neue Saison: „ Ich wünsche mir, dass wir als Mannschaft in guten sowie in schlechten Momenten zusammenhalten und mit einem starken Teamgeist durch die Saison ziehen.“